Der Umzugsstress neigt sich so langsam dem Ende zu und ich fühle mich schon richtig wohl in der neuen Wohnung. Das ein oder andere Möbelstück fehlt noch, aber alles in allem sind wir fertig 🙂 Zum Interior Shopping sind wir mehrmals nach Holland gefahren, weil es dort einfach so tolle Sachen gibt. Vor 2 Wochen hat es uns dann nach Amsterdam verschlagen. Dort waren wir 2 Nächte im citizenM (www.citizenm.com) untergebracht und haben es uns so richtig gut gehen lassen. Da einige von euch gefragt haben, möchte ich euch das Hotel etwas näher vorstellen, denn auch Interior måßig hat es viel zu bieten, wie ihr sehen werdet.

Es war übrigens mein dritter Besuch in diesem Hotel und ich war wie immer begeistert. Das Schöne ist, dass es ein bezahlbares Designhotel ist mit konstant ausgezeichnetem Standard.

Nach dem Self-CheckIn, bei dem man sich die Lage und Aussicht des Zimmers übrigens selbst aussuchen durfte, ging es aufs Zimmer – ein echtes Raumwunder, das mit einem iPad gesteuert wird . Ein echtes Erlebnis! – vor allem für meinen technikbegeisterten Freund 🙂 . Aber seht selbst…

Ich habe übrigens noch nie in einem soooo bequemen Bett geschlafen, oder besser gesagt auf einer so bequemen Liegewiese :D. Der Fernseher, die Jalousien und  auch das Licht werden mit dem iPad gesteuert, sodass man das Zimmer je nach Geschmack und Gemütszustand beleuchten kann.

Das Frühstück im Hotel war ebenso einfach klasse und das Ambiente ausgezeichnet. Jeder einzelne Millimeter wurde bis ins kleinste Detail durchdacht und stilvoll eingerichtet. Auch die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit und haben uns mit zahlreichen Tipps zu Shoppingmöglichkeiten versorgt. 🙂

Wir haben übrigens die erste Nacht im citizenM Amsterdam Hotel und die zweite Nacht im citizenM Shiphol Airport Hotel verbracht mit einer tollen Aussicht auf den Flughafen (Landebahn, etc.). Von der Lautstärke hat man nichts mitbekommen und der Ausblick war einfach unbezahlbar!!!

Mein Fazit: Das citizenM ist eine absolute Empfehlung für Städtetrips! Beobachtet die Preise, da sie sich täglich verändern können, so habt ihr die Chance ein richtiges Schnäppchen zu machen. 🙂 War von euch schon einmal jemand in diesem Hotel? Schreibt gerne eure Erfahrungen in die Kommentare!

Author

Write A Comment